Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 31. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 30.10.2015

Und da sind wir auch schon wieder.
Halloween.
Und bei Forrester steigt eine Party, die Pam ausgerichtet hat.
Schon interessant die ganzen Charaktere in ihren Kostümen zu sehen.
Besonders gut hat mir persönlich Quinn gefallen, die doch tatsächlich in einem Traum aus Rosa zur Party gekommen ist.
Sie als Prinzessin.
Sehr lustig.
Pam hat sich bei diesem Anblick beinahe zu Tode erschrocken.
Sieht man ja auch nicht alle Tage sowas.

Und trotz der Halloween Geschichte bleibt die Story um Nicole immer noch aktuell.
Zende hat ihrem Vater gesagt, daß er versucht habe es ihr auszureden, es aber nicht funktioniert hat.
Nun sei er bereit ihr beizustehen.
Sieht für mich aber nicht danach aus.
Zende hat Nicole zu sich eingeladen, um die Geschichte in seinem Sinne voran zu treiben.
Erst schmiert er ihr Honig ums Maul und verkündet wie stolz er auf sie ist, daß sie das für Maya tun will und natürlich wird er sie unterstützen.
Dann kommt der fiese Punkt.
Intimität soll das Ganze in die richtige Richtung lenken.
Da Nicole von der Ärztin gesagt bekam, sie dürfe vorerst nicht intim werden, weil die Gefahr bestünde, daß sie nicht das Kind von Rick in sich trägt, wenn sie denn schwanger ist, hat Zende genau den Punkt, an dem er ansetzen kann.
Nun hat er genau das Richtige in der Hand, um Nicole die Geschichte noch ausreden zu können.
Da bin ich mal gespannt.

Natürlich durfte auch der Ekelfaktor beim Thema Halloween nicht fehlen.
Und wenn ich von Ekel spreche, meine ich nicht die Kostüme.
Nein, auch in dieser Folge mußten wir uns wieder dieses widerliche Getue von Thomas antun, dem die Lüsternheit schon aus den Augen quillt, wenn er Ivy ansieht.
Das ist so falsch und so ekelhaft.
Da hat er jetzt ja nun die Chance gehabt sie anzufassen.
Erst ist Wyatt aus dem Raum gestürmt, weil sich jemand an seinem Auto vergriffen hat, wobei ich schon glaube, daß Thomas selbst dahinter steckt und dann kam noch ein Zufall zur Hilfe.
Ich hoffe jedenfalls, daß der plötzlich von der Decke gefallene Scheinwerfer wirklich durch Zufall runter kam.
Und dann stehen sich die Beiden gegenüber, nachdem Thomas Ivy gerettet hat und sie guckt ihn mit diesem schmachtenden Blick an und meint, wieso bist du nur immer genau da, wo ich dich gerade brauche.
Kotz.
Hilfe.

Man gut, daß wir jetzt Wochenende haben, damit ich diese scheußlichen Bilder aus dem Kopf bekommen kann.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen