Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 8. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.10.2015

Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Eric hatte beschlossen mit Steffy über die Wiedereinstellung von Ivy zu reden, wollte aber beide Frauen bei dem Gespräch anwesend wissen.
Und nun sollte es zu der Aussprache kommen.
Ich hatte ja vermutet, daß die Fürsprache zu Gunsten Ivy's sich in Nichts auflösen würde, wenn Eric die ganze Geschichte kennt, doch da habe ich mich geirrt.
Tatsächlich hat er nun darauf bestanden, daß die Beiden das Kriegsbeil begraben und die Sache endlich hinter sich lassen.
So hat Steffy also zugestimmt Ivy in die Firma zurück zu holen.
Und schon soll die Schlacht beginnen.
Ivy meinte, daß sie alles tun wird, um sich das Vertrauen von Steffy zu verdienen.
Da kam dann Steffy auch schon die Idee, wie sie Ivy heimzahlen kann, was sie ihr angetan hat.
Es wird nicht nur demütigend, sondern wird Ivy in den Augen von Ally, noch nach dem Tod, wirklich schlimm aussehen lassen.
Steffy's Blick auf die neue Unterwäsche Kollektion sagte wirklich alles.
Da bin ich ja mal gespannt, wie Ivy das auffassen wird, wenn Steffy ihr die Neuigkeiten unterbreitet.

Neuigkeiten ganz anderer Art, darf sich nun Thomas vor Augen halten.
Nach dem Schlag gegen seinen Vater, ist er ihm und Caroline II nun direkt in die Arme gelaufen.
Thomas wollte die Chance nutzen, um sich aufrichtig zu entschuldigen, weil er mit dem Schlag gegen Ridge die Grenze überschritten hat.
Caroline II hat so oft versucht Thomas zu stoppen, doch er wollte ihr einfach nicht zu hören.
Und nun steht Ridge vor ihm und sagt, daß die Zeit für Thomas Forrester in L.A. zu Ende ist.
Er solle seine Sachen packen, denn er würde noch am gleichen Abend nach Paris fliegen.
Reich müßte man sein, dann kann man seine Kinder immer schön ins Ausland schicken, wenn sie nicht nach dem kommen, was man sich wünscht.
Ne, Scherz bei Seite.
Ich kann Ridge verstehen.
Bloß aus den Augen mit dem Sohn, der seine Frau geschwängert hat.
Ich gehe allerdings nicht davon aus, daß Thomas sich so schnell vertreiben läßt.
Und ich hoffe auch darauf, daß er nicht geht.
Nicht, weil ich es gut finde, was er Caroline II angetan hat, dem ist nicht so.
Aber, er ist doch gerade erst wieder da und ich für meinen Teil hoffe darauf, daß man ihm noch eine vernünftige Geschichte auf den Leib schreibt.

Wir werden sehen, wie es weiter gehen soll. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen