Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 5. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 04.09.2015

Mein Herz blutet.
Auch in dieser Folge ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen.
Ridge hat Caroline II von seinen Gefühlen erzählt, wie sehr ihm bewußt geworden ist, daß er nicht ohne sie leben will, als er allein in seiner Wohnung saß.
Er will keine Familie mit ihr gründen ( Caroline II’s Gesicht, der Schock ), er braucht diese Familie mit ihr.
Aha, OK, das klingt dann schon ganz anders und war wirklich alles das, was sie hatte hören wollen, doch der Zeitpunkt könnte schlechter nicht sein.
Und dann hat Ridge auch noch Thomas zu sich eingeladen, um ihm ebenfalls die frohe Botschaft zu überbringen.
Thomas muß das Herz vor Schmerz glatt stehen geblieben sein.
Ich kann so gut nach empfinden, was er gespürt haben muß.
Das Gefühl plötzlich keine Luft mehr zu bekommen, sich aus dem Fenster stürzen zu wollen oder einfach Hemmungslos zu schreien.
Aber das sollte nicht passieren.
Und dann kam es noch besser.
Jetzt hat sich Ridge endlich dazu entschieden seinem Sohn den erhofften Posten zu geben.
Und damit war dann auch bei Caroline II der Punkt erreicht, an dem sie vermutlich gern schreiend das Weite gesucht hätte.
Stattdessen mußte sie daneben stehen und Ridge zustimmen, Thomas sei eine gute Wahl und habe es verdient im Team zu sein.
Oha und dann sollen die Beiden jetzt auch schön weiter eng zusammen arbeiten.
Oja und Ridge hat Vertrauen in seinen Sohn.
Übel, ganz übel.
Das wird sowas von in einem Desaster enden, die Ausmaße kann ich mir gar nicht vorstellen. 
Es ist ja schon schlimm genug, wenn man in vollem Bewußtsein seinen Partner betrügt und danach Gewissensbisse hat und dann in so eine Situation käme.
Doch hier ist der Fall noch viel komplizierter.
Es ist eben nicht im Einverständnis von Caroline II geschehen und dann ist es auch noch der Sohn ihres Partners.
Wundervoll.
Oh man, ich bin gespannt.
Es wird auf jeden Fall sicher sehr lange dauern, bis wir wieder einmal eine lockere Umgangsweise zwischen Thomas und Caroline II zu sehen bekommen.

Im andere Leute in Grund und Boden quatschen sind Steffy und Liam Weltmeister.
Was haben die Beiden auf Wyatt und Ivy eingeredet, um sie davon zu überzeugen, daß das Video unbedingt verschwinden muß.
Liam sollte dabei allerdings keinen Erfolg haben.
Ivy läßt sich nicht von ihrem Feldzug für das Gute ( was sie selber glaubt ) abbringen.
Bei Wyatt sieht das schon wieder anders aus.
Ihn hatte Steffy endlich soweit, daß er ihr den Gefallen tun wollte.
Natürlich nicht ohne Gegenleistung.
Sie hat ihm versprochen bei Ridge ein gutes Wort für ihn einzulegen, damit er auch einen Posten mit mehr Bedeutung bekommt.
Dann wollen wir doch mal sehen, wer hier den Kampf gewinnt.
Ivy kommt mal wieder gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, was da vor sich geht.
Wird Wyatt nun das Video löschen oder kann Ivy das noch verhindern ?
Die Beziehung zwischen den Beiden dürfte auf jeden Fall jetzt vorbei sein.
Er hat ihr Vertrauen schon wieder mißbraucht.
Nach dem Wochenende erfahren wir hoffentlich mehr.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen