Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 20. September 2015

NCIS - S12E17 - Falscher Ort, falsche Zeit ( The Artful Dodger )



Das war mal wieder eine der Folgen, bei denen mich der Fall nicht so wirklich interessiert hat, weil die Story um die eigentliche Geschichte viel interessanter war.
Wie ich es liebe, wenn Papa DiNozzo zu Besuch ist.
Vater und Sohn sind einfach nur göttlich.
Beide versuchen verzweifelt einen Weg zueinander zu finden und stellen sich gleichermaßen unbeholfen dabei an.
So war nun Tony Senior gekommen, weil er nicht allein sein wollte.
Noch nicht einmal vor den Altar hat er es geschafft, bevor seine Zukünftige das Weite gesucht hat.
Tony Junior hat bei der Arbeit verbreitet, daß es an den zwielichtigen Geschäften seines Vaters liegen müsse, denn er ist ein Betrüger und damit sei die Frau wohl nicht klar gekommen.
Soviel zum Thema dazu.

Nun galt es seinen Vater zu beschäftigen und von den Gedanken abzulenken.
McGee wie auch Gibbs gaben Tony den Rat seinem Vater eine Aufgabe zu geben, denn das würde Tim auch immer mit Tony tun.
Das wirkt Wunder.
So entschied sich Tony seinen Vater die Badewanne neu versiegeln zu lassen, denn angeblich wäre das alte Zeug Gesundheitsschädlich.
Guter Plan.
Dumm nur, daß Anthony viel zu schnell damit fertig war, denn natürlich hat er das einen Fachmann machen lassen und nicht selbst Hand angelegt.
Demnach war er dann auch ganz schnell im NCIS Hauptquartier und konnte seine Dienste dort an den Mann bringen.

Für die Aufgabe des Kunstfachmanns bei gestohlener Ware, ist er geradezu prädestiniert.
Super wie toll sich alles fügen sollte, ganz zum Mißfallen von Tony.
Er konnte gar nicht verstehen, wieso es mit seinem Vater so toll lief und wie Tim es geschafft hat mit Anthony ein tolles Gespräch zu führen.
Das gelingt den Herren DiNozzo nämlich nur eher selten und auch nur dann, wenn vorher etwas nicht Gutes passiert ist.
Doch da sollte wieder „ Papa “ Gibbs ins Spiel kommen.
Er schafft es doch immer wieder.
Als es hart auf hart kam und Anthony in Gefahr schwebte, hatte er sie beide in seiner Nähe und konnten ihnen klar machen, wie wichtig sie füreinander sind, auch wenn sie sich das gegenüber nicht wirklich zugeben können.
Und dann sollte zum Schluß mal wieder einer dieser Momente kommen, die ich so sehr liebe, wenn sich Tony Junior und Senior wieder einig sind und diese liebevollen Blicke miteinander wechseln.
Das ist einfach nur schön.

Oh und dann gab es noch diese zwei wundervollen Momente mit Abby und Ducky.
Wenn das Kind von Jimmy endlich sprechen kann, soll sie ihn Groß Ducky nennen.
Oh mein Gott, wie süß ist das denn ?
Und dann Abby, die sich Sorgen machte, weil Anthony nur noch in seinem Schlafanzug bekleidet, den Tag verbrachte.
Sie wollte, daß er wenigstens Kleidung zum Wechseln hat und so hat sie ihm einen Schlafanzug mit Totenkopfmuster genäht.
Klasse und Gibbs meinte für den Groß Ducky könnte sie dann auch gleich noch einen nähen.
Ich liebe diese Familie.
Denn seinen wir doch mal ehrlich.
Dieses Team besteht aus Familienmitgliedern und nicht nur aus Kollegen.
Einfach nur toll.
Ich weiß schon, warum ich sie alle so liebe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen