Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 6. September 2015

NCIS - L.A. - S06E15 - Gesprengte Ketten ( Forest For The Trees )



Und da hatten wir wieder eine interessante Folge.
Sam und G. wurden zu einem Treffen gerufen, bei dem sie etwas über einen verschwundenen NSA Agenten erfahren sollten, doch stellte sich das Ganze als Falle heraus.
Es ging nur darum die Beiden in die Finger zu bekommen.
Nachdem man sie Kampfunfähig gemacht hatte, wachten sie bald schon in einem Raum, eingeschlossen wieder auf.
Nun sollte in ihnen der Trieb geweckt werden, sich so schnell wie möglich aus der Situation zu befreien.
Es war aber doch schon sehr offensichtlich, daß das von Anfang an geplant war, denn die Flucht aus dem Raum war doch zu einfach.
Und dann in freiem Gelände trafen sie plötzlich auf den Mann, der als vermißter Agent für sie als Köder diente.
Zumindest gab er sich dafür aus.
Auch da war mir schon schnell klar, daß mit dem etwas nicht stimmte.
Und wie sich später herausstellen sollte, war ich schneller, als Sam das begriffen hatte und ich habe keine Kenntnisse über das NSA Gebäude.
Höhe, ich glaube Sam und G. sollten bei mir mal ein Training über Menschenkenntnis absolvieren, könnte auf jeden Fall nicht schaden.

Naja, der angebliche Agent hatte es natürlich auf die Informationen zu einem Treffen abgesehen, welches Granger mit einem Informanten abhalten wollte.
Dank der nicht ganz so guten Einschätzungsfähigkeit unserer beiden Spitzenagenten, konnten sie ihm dann einen falschen Ort nennen.
Damit liefen dann die Terroristen in eine Falle.
Ende gut, alles gut, oder so ähnlich.

Ich muß sagen, Deeks wird mir immer suspekter.
Er und sein komischer Wahn.
In dieser Folge hatte er es mit Bio Essen.  
Das ist doch alles Volksverdummung.
Soviel Bio Essen, wie es zu kaufen gibt, kann gar nicht angebaut werden.
Das ist doch alles nur Geldschneiderei.
Aber egal, wenn er meint, daß er das braucht.
Ich finde es nur total süß, wie Kensi ihm auch diesen Zahn mal wieder mit der Wurzel raus gerissen hat.

Richtig Klasse war der Schluß.
Alle hatten so von Deeks Künsten beim Kochen geschwärmt, wie sehr sie von seinem Essen bei der Weihnachtsfeier begeistert waren, daß es zur Feier des Tages wieder sein bestes Gericht geben sollte.
Und Granger hatte noch nicht das Vergnügen, weil er zur Weihnachtsfeier nicht geladen war.
Er ist so begeistert.
Ein Grund zum Lachen für jeden Anderen, die nur aus Höflichkeit gesagt hatten, daß es ihnen schmeckte.
Immer wieder eine Freude ihnen allen über die Schultern zu sehen.   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen