Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 17. September 2015

Criminal Minds - S10E17 - Atemnot ( Breath Play )



Aha, daher weht hier also der Wind.
Wer hat denn da Gnadenlos bei Fifty Shades of Grey geklaut ?
Böse Schreiberlinge. Haha
Aber guter Ansatz.
Hier gab es also nun einen Täter, der sich Frauen zum Opfer machte, die alle einem solchen Roman verfallen waren.
So hatte er leichtes Spiel mit ihnen.
Sie waren alle bereit sich ihm auszuliefern, ohne zu wissen, was er wirklich im Schilde führte.
Wenn man erst einmal ans Bett gefesselt ist, hat man keine Chance mehr.
So sollte es auch den Frauen in dieser Folge gehen, denn der Täter wollte nicht einfach nur die BDSM Variante der Liebesspiele mit ihnen genießen, sondern hatte einen ganz anderen Plan im Kopf.
Sobald er sie unter Kontrolle hatte, hat er nur noch an die Befriedigung seiner eigenen Gelüste gedacht und leider beinhaltete das den Tod seiner Opfer.
Und er hatte reichlich davon.
Zumindest eines von ihnen konnte unser Team retten, doch leider blieb der Tochter des Täters der Anblick nicht erspart, wie ihr Vater auf ihrem Babysitter lag und versuchte sie zu erwürgen.
Dieses Bild wird sie wohl nie wieder aus dem Kopf bekommen.
Und wenn man mal bedenkt, wie der Vater überhaupt zu dieser Art der Lustbefriedigung gekommen ist, sollte einem das vielleicht Sorgen machen.

Soso, nun ist es raus.
Kate ist schwanger.
Wurde aber auch mal Zeit, daß dies in die Geschichte mit eingebracht wird, denn den Babybauch von Jennifer konnte man schon lange sehen.
Zumindest jeder, der nicht mit Tomaten auf den Augen durchs Leben geht, sollte schon lange den Verdacht gehegt haben, daß Jennifer Love Hewitt Nachwuchs erwartet.
Hier nun ist es also Kate, die einen eigenen Sprößling bekommen soll, was sie natürlich glücklich macht, aber auch zu Problemen führt, denn ihre Nichte war bisher das einzige Kind im Haus und fühlt sich nun nicht mehr so ganz wohl in ihrer Haut.
Sie hat die Befürchtung nun nicht mehr so wichtig zu sein, da sie schließlich nicht das eigene Kind von Kate ist.
Eine wirklich schwierige Situation.
Da wird sich Kate noch etwas einfallen lassen müssen, um ihrer Nichte das Gefühl von Sicherheit wieder zu geben.

Mal ganz ehrlich, für wie blöd halten uns die Filmemacher eigentlich ?
Das erste Opfer in dieser Folge wurde uns gezeigt, als sie gerade vom Joggen nach Hause kam.
Es war noch Tag hell, also sicher nicht sonderlich spät.
Also entweder, die Frau hat stundenlang geduscht, um dann plötzlich des Nachts zu Bett zu gehen.
Oder die geht mitten am Tag für den Nachtschlaf ins Bett.
Und dann die Art zum Zähne putzen.
Ich sehe schon.
Zahnpaste ist heute wohl total überbewertet und lange putzen tut auch nicht Not.
Egal, das mal nur so nebenbei.

Eine tolle Folge, die mich mal wieder sehr unterhalten hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen