Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 28. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 27.08.2015



Besonders spannend war diese Folge aber nicht.
Zumindest die Geschichte um Liam, Steffy, Ivy und Wyatt hat mich nicht gerade vom Hocker gehaun.
Wir sind mal wieder an dem Punkt angekommen, an dem sich alles wiederholt und nichts Neues den Horizont erhellen soll.
Liam und Steffy haben wieder Spaß zusammen, überschattet von den Ereignissen, die sich nicht einfach weg denken lassen.
Wyatt und Ivy haben ebenfalls ihre schönen Momente, in denen sie sich gegenseitig immer wieder vor Augen halten, wie richtig es doch ist, was sie gemeinsam zu tun gedenken.
Und die Beiden reden sich doch tatsächlich ein, daß Ally das alles befürwortet hätte.
So ein Quatsch.
Aber egal.
Man muß sich nur oft genug die eigenen Lügen vor beten, dann werden sie schon irgendwann der Wahrheit entsprechen.
Ich bin ja mal gespannt, was denn nun als Nächstes passieren soll.
Ivy hatte Liam gegenüber gesagt, daß Steffy sich selbst der Polizei stellen soll und er müsse sie dazu bringen.
Steffy hingegen hat ihm gesagt, wenn sie zur Polizei geht, dann nur, um Ivy wegen Erpressung anzuzeigen.
Na mal sehen, was von beidem denn nun passieren soll.

Na dann.
Thomas und Caroline II haben Ridge von ihren Fortschritten erzählt, Thomas für die Ansprüche seines Vaters in Form zu bringen.
Wie gut sie zusammen gearbeitet haben.
Nun sollte sich Ridge die Zeichnungen ansehen, die in seinem Zuhause entstanden sind.
Thomas gab sie ihm, doch hatte er immer noch die Angst im Nacken, daß Ridge auch dieses Mal wieder seine Arbeit zerreißen würde.
Doch das sollte nicht geschehen.
Er hat zwar nicht in den höchsten Tönen gelobt, was er gesehen hat, aber seinem Sohn dazu gratuliert dem Ziel schon näher zu sein.
Daraufhin wollte Thomas zu Forrester zurück, weil er sich nun inspiriert fühlen würde und arbeiten wolle.
Wobei ich mal nicht davon ausgehe, daß er an Modeentwürfen arbeiten möchte.
Sein Blick auf das Bild von Caroline II sagte mir da etwas Anderes.
Ich lasse mich gern überraschen.
Auf jeden Fall ist Thomas sehr eifersüchtig auf seinen Vater.
Das kann man wieder einmal gut erkennen, als sich Caroline II auf ihn stürzt und Thomas zusehen muß, wie sein Vater und die Frau, die er ebenfalls begehrt, sich küssen.
Mal sehen, wann Thomas denn tatsächlich versucht Caroline II näher zu kommen und sich nicht nur an seiner Fantasie erfreut.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen