Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 27. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 26.08.2015



Ich habe doch gesagt, daß Ivy sicher nicht zur Polizei gehen will, da sie sonst ihr Druckmittel verliert.
Und so hat sie Liam erst einmal Paroli geboten.
Angriff ist immer noch die beste Verteidigung.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Die Beiden haben sich gegenseitig die Nettigkeiten an den Kopf geworfen und natürlich macht Liam das Verhalten von Ivy vollkommen von seinem Fehlverhalten abhängig.
Was ja auch nicht total aus der Luft gegriffen ist.
Selbstverständlich will Ivy Gerechtigkeit für Ally, doch scheint mir dieser Grundgedanke inzwischen vollkommen ins Hintertreffen geraten zu sein.
Sie versucht nur noch die besten Optionen für sich aus der ganzen Sache herauszuschlagen.
Eine Sache, die Ally an ihr sicher verabscheut hätte.
Das hat nicht mehr viel mit dem Streben nach Gerechtigkeit zu tun, auch wenn sie alles, was sie tut, unter diesem Deckmantel zu verkaufen versucht.
So hat sie Liam gesagt, daß wenn es ihm wirklich darum geht das Richtige zu tun, dann solle er Steffy davon überzeugen endlich der Polizei die Wahrheit zu sagen, denn sie würde in einen Gerichtssaal gehören.
So mußte Liam also unverrichteter Dinge zu seiner Steffy zurückkehren und ihr die schlechten Neuigkeiten überbringen.
Seine strahlende Rüstung hat an Glanz verloren.
Er konnte den bösen Drachen für sie nicht nieder strecken.
Trotzdem will er nicht aufgeben und mit ihr zusammen nach einer Lösung suchen.

Ganz schön gefährlich und entweder merkt sie es wirklich nicht, oder Caroline II will nicht sehen, wie sehr Thomas ihre Gegenwart genießt.
Könnte aber auch daran liegen, daß auch ihr das nicht so unangenehm zu sein scheint, wie es vielleicht sein sollte.
Er ist ihr doch ziemlich nahe und in Anbetracht der Tatsache, daß sie mit ihm einmal zusammen war und nun mit seinem Vater liiert ist, sollte sie eigentlich doch ein wenig Unbehagen verspüren.
Stattdessen versucht sie ihm auf fast die gleiche Weise zu helfen, wie auch Ridge es bei ihr gemacht hat.
Und ehe man sich versieht haben die Beiden sehr viel Spaß miteinander.
Thomas hat die Zeichnung entdeckt, die Ridge von Caroline II angefertigt hat.
Darauf sprach er sie an und Caroline II wollte wissen, ob auch er zeichnen könne.
Er wollte ihr das beweisen und meinte, er würde auch ein Bild von ihr malen.    
Interessant fand ich, daß sie erst einmal wissen wollte, ob es auch ein Nacktporträt werden soll und nicht einmal ein kleines Bißchen schockiert wirkte.
Aber nein, er wollte sie von einer anderen Seite malen.
Die verrückte Caroline II.
Sie hat sich also in eine lustige Pose begeben, die sie absolut nicht halten konnte und er malte einen Smiley.
Und mitten in dieser Situation, als die Beiden so richtig viel Spaß hatten, ist Ridge nach Hause gekommen.
Und schon verstummten sie und blickten beide doch sehr ertappt drein.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Das dürfte Ridge sicher nicht in den Kram passen, zumal ihm auch schon Brooke sagte, daß Thomas für ihn zu einer Bedrohung werden könnte, was die Beziehung zu Caroline II betrifft. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen