Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 30. August 2015

Supernatural - S07E23 - Das Überleben der Stärkeren

Also mal ganz ehrlich.
Ein bißchen mehr hatte ich mir vom Staffelfinale doch erhofft.
Da hat mir dann doch der große Knall gefehlt.

Dick wollte Crowley zu einem Geschäft überreden, bei dem Crowley statt sein Blut, daß eines unbedeutenden Dämons an die Winchesters aushändigt, damit die Waffe nicht funktionieren sollte.
Tja, aber wer den guten Crowley schon länger kennt, weiß daß man sich nicht unbedingt auf sein Wort verlassen kann, selbst wenn er alles vertraglich regelt, so wie auch in diesem Fall.
Das dachte sich auch Dick und so hat er mehrere von seiner Sorte erschaffen, damit sie ihn nicht identifizieren können, um ihn nicht töten zu können.
Dafür war aber Cass ganz gut, denn da er alle Leviathane in sich hatte, kann er sie auch unterscheiden und so hat er dann helfen können, als er endlich wieder halbwegs zu Verstand gekommen war.

Und was jetzt ?
Nachdem Bobby versucht hat Sam zu töten und sich dafür entschied nun endlich wirklich gehen zu wollen und Dean und Cass nach der Explosion von Dick verschwunden sind, scheint Sam nun völlig allein zu sein.
Denn Crowley hat sich Meg geschnappt und auch Kevin mit sich genommen.
Und wie wir sehen konnten sind Cass und Dean im Fegefeuer gelandet.

Also wirklich spannend fand ich das jetzt nicht unbedingt geraten und ich bin wirklich etwas enttäuscht über das Finale, denn die Folge kam doch eher rüber, als ob sie irgendwo in Mitten der Staffel hätte angesiedelt sein sollen.
Da fehlte der große Bums.
Na mal sehen, wie es dann in der 8. Staffel weiter geht.
Bin gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen