Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S12E02 - Anruf aus dem Weißen Haus



Ich muß schon sagen, daß es zwar ein durchaus interessanter Fall war, ich aber doch ziemlich durch die Nebengeschichten abgelenkt wurde.
Zunächst einmal der Polizist, den ich schon als neuen Freund für Abby abgestempelt hatte, bevor er sie überhaupt das erste Mal zu sehen bekommen hat.
Die beiden waren aber auch sowas von süß zusammen.
Wie er ihr seine Tätowierungen gezeigt hat und sie davon vollkommen hin und weg war.
Und dann, als er Gibbs fragen wollte, ob sie denn in festen Händen sei und wie es so Gibbs seine Art ist, er die Fragen schon beantwortete, bevor sie überhaupt gestellt waren.
Absolut göttlich.
Doch leider scheint Abby der Mann zu gut um wahr zu sein und es sieht doch eher danach aus, als ob er bei ihr doch keine Chance haben soll.

Dann natürlich DiNozzo und seine Art alles falsch zu machen.
Er konnte es einfach nicht lassen und mußte unbedingt an das Handy von McGee gehen, als Delilah über Videochat anrief und hat sie dann natürlich nackt zu sehen bekommen.
Er hat sich zwar bei später ihr entschuldigt und behauptet seine Lektion nun endlich gelernt zu haben, doch sieht es nicht danach aus, als ob das Kind in ihm jemals erwachsen werden möchte.
Ich würde es auch allerdings sehr bedauern, wenn er diese Art an sich ablegen sollte, denn die macht ihn zu der Person, die ich sehr gern mag.
Oh und fast hätte ich den Brüller des Tages vergessen, als DiNozzo ans Telefon des Toten ging und zu dem Mann am anderen Ende der Leitung meinte, er sei ein Witzbold, der sich dann doch tatsächlich als der Präsident, der Vereinigten Statten entpuppte.

Und dann war da noch Leon, der befürchten mußte an Lungenkrebs zu leiden.
Die Geschichte hat mich doch sehr mitgenommen.
Nicht nur, weil ich ihn als Person sehr zu schätzen weiß und Angst hatte ihn zu verlieren, sondern auch, weil er als Teil dieses Teams sehr fehlen würde.
Gott sei Dank ist aber Entwarnung gegeben worden.
Er ist doch nicht unheilbar Krank und wir dürfen ihn noch länger in unserer Mitte genießen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen