Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E24 - Operation Frankenstein



Na das erklärt ja wohl alles.
Diese doofe Ziege ist also die Nichte vom SecNav.
Dann ist es ja kein Wunder, daß man ihr Zucker in den Hintern geblasen hat und sie Gibbs vor die Nase setzte, obwohl der wesentlich mehr Berufserfahrung vorzuweisen hat.

Ich habe echt gedacht, daß mir das Herz stehen bleibt, als der Killer sich Ziva schnappte.
Das hätte mir jetzt noch gefehlt.
Aber Gott sei Dank haben wir sie wohlbehalten wieder bekommen.
Nur leider hat sie jetzt wieder ihren CIA – Freund an den Backen.
Ich glaube aber nicht, daß das allzu lange halten dürfte, weil er das mit der Wahrheit bei ihr immer noch nicht so genau nimmt.

Die Beerdigung von Franks hat mich echt zu Tränen gerührt.
Und wenn man sich mal den Sarg angesehen hat, konnte man deutlich sehen, daß der von Gibbs gemacht wurde, zumindest die Ornamente hat er geschnitzt und wenn man mal bedenkt, wie lange er daran gearbeitet hat, dann muß einem klar sein, daß er schon lange wußte, daß Franks nicht mehr lange zu leben hat.

Und jetzt haben wir ein neues Problem.
Ein neuer SecNav und der will gleich Tony für seine Zwecke nutzen.
Irgendwer verkauft Geheimnisse und Tony soll den entlarven.
Jemand Bestimmten haben sie da auch schon im Auge und ich habe die Befürchtung, daß sie es auf Gibbs abgesehen haben könnten, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß er sowas jemals täte.
Dann kann das nur einen anderen Grund haben.

Und jetzt heißt es elendig lange warten auf Staffel Neun und darauf wie es weiter geht.
Ich kann nur hoffen, daß DiNozzo sich diese blöden Kotletten wieder weg macht.
Das sieht ja furchtbar aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen