Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E17 - Das Geld anderer Leute



Daß diese Frau für Unruhe im Team sorgt, habe ich mir schon gedacht, als sie das Hauptquartier betreten hat.
E.J. ist also die Leiterin des Teams, welches Tony hätte übernehmen sollen.
Fühlt er sich jetzt deswegen zu ihr hingezogen, oder wie sehe ich das ?
Auf jeden Fall sollte er sich von ihr fern halten.
Wenn er schon meint, daß es gegen die Vorschriften verstößt sich mit Ziva einzulassen, dann sollten Diese auch für alle weiblichen Mitarbeiter gelten.

Bei diesem Fall ging es um eine Frau, die sehr viele Menschen um richtig viel Geld erleichtert hat und deswegen nun im Knast saß.
Ein Mann, der eine Weile beim NCIS gearbeitet hat und vor Kurzem erst entlassen wurde, ist getötet worden und bei ihm fand man einige Gegenstände, die der Frau gehört haben und im Zuge der Ermittlungen beschlagnahmt wurden.
Er hatte also seinen Arbeitgeber bestohlen.

Gibbs mußte mit der Frau einen Deal machen, um zu erfahren, wer es sonst noch auf ihre Sachen abgesehen haben könnte, weil sie einen Plan von der Lagehalle gefunden haben, wo Beweise aufgehoben werden.
Somit durfte sie aus dem Gefängnis nach Hause, allerdings unter Hausarrest.
Als sie dort ihr kleines schwarzes Buch in den Händen hielt, in dem sie wohl alle ihre Geldverstecke aufgeführt hat, wird sie von einem Mann überrascht, den sie auch um viel Geld betrogen hat.
13,5 Millionen, um genau zu sein.
Er verfolgt sie und als sie gegen ihre Auflagen verstößt, weil sie das Haus verläßt, schalten Gibbs und Ziva sich ein.
Ende gut, alles gut, denn Dank dem Buch geht sie jetzt sehr lange hinter Gitter.

Der Vorgesetzte von dem Typen, der den NCIS bestohlen hatte, war echt gut.
Gut, stottern ist eine Krankheit ( denke ich ) und er konnte nichts dafür, aber lachen mußte ich trotzdem, als er sagte, daß er vor diesem Job im Callcenter gearbeitet hat und er sich überhaupt nicht vorstellen kann, warum die ihn entlassen haben. * auf den Boden schmeißt und lacht *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen