Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E02 - Agent zur See



Neue Folge, neues Glück und Tony ist immer noch nicht zurück.
Leider ist er dazu verdammt, immer noch auf dem Schiff seinen Dienst zu tun.
Man kann dem Team anmerken, daß sie ihn sehr vermissen, obwohl er sie eigentlich immer ärgert.
Trotzdem mögen sie Tony und schauen voller Wehmut auf den leeren Schreibtisch, an dem er eigentlich sitzen sollte.
Daher kommt die Nachricht, daß auf seinem Schiff eine Ermittlung stattfinden soll und Gibbs mit Ziva dort hin beordert werden, gerade richtig.
Die Freude ist groß und wird bei Ziva nur dadurch etwas getrübt, daß DiNozzo offensichtlich sein Quartier mit ihren Bikinibildern geschmückt hat.
Das sagt doch aber schon sehr viel über seine Gefühle für sie aus.

Abby war richtig goldig.
Da hat sie schon mal DiNozzo’s kompletten Schreibtisch mit seinen Sachen wieder ausgestattet, weil sie sich ganz sicher war, daß er wieder zurück kommen wird.
Womit sie auch Recht behalten sollte.
Gibbs hat ihn einfach von Schiff wieder mit nach Hause genommen und den Direktor somit eigentlich vor vollendete Tatsachen gestellt.
OK, er hätte immer noch nein sagen können, was er aber Gott sei Dank nicht getan hat.

Gibbs hatte ihn gefragt, warum Tony auf das Schiff mußte, da es dafür überhaupt keinen Grund gab.
Ob es sein kann, daß er ihn für die Sache mit Jenny bestrafen wollte ?
Beantwortet hat er die Frage erst am Ende, aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Er meinte, daß er DiNozzo nie bestrafen wollte.
Aber was sollte das dann ?
Ist mir ein Rätsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen