Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E19 - Schlimme Tage



Als Gibbs am Tatort ankam war schon alles zu spät.
Die Leichen waren schon auf dem Weg nach DC und der stellvertretende Direktor hatte den Fall bereits an sich gerissen.
Nun mußte aufgeklärt werden, was passiert ist.
Als Ducky von Gibbs den Anruf bekam, daß fünf Leichen auf dem Weg zu ihm wären, hatten die daheim gebliebenen noch keine Ahnung.
Diese traurige Aufgabe hatte Ducky zu erledigen.
Er mußte Tim, Jimmy und Abby mitteilen, daß Jenny nun nicht mehr zu ihrem Team gehört.

Abby hat das Ganze sehr mitgenommen.
Sie ist so goldig.
Da macht sie sich Vorwürfe, daß sie Jenny nie gesagt hat, daß sie ihren Kleidungsstil toll fand.
Von den bekommenen Ergebnissen bei den Untersuchungen der Beweismittel durfte nicht alles weiter gegeben werden, denn schließlich war da auch noch Mike und von dem sollte keiner wissen, daß er bei Jenny war.
Blöder Weise ist der stellvertretende Direktor nicht dumm und so bekam er doch alles heraus.
Mike und Gibbs haben die Sache zwar geregelt und danach Jenny’s Haus in Brand gesteckt, aber damit war leider nicht wieder alles gut.
Als sie von der Beerdigung wieder kamen, war im Fernsehen zu hören, daß Jenny bei dem Brand in ihrem Haus ums Leben kam.
Somit wurde die Sache ganz gut vertuscht.

Nun haben wir den Salat.
Der stellvertretende Direktor hat jetzt den Platz von Jenny angenommen und Gibbs Team in alle Winde verstreut.
Ziva muß zurück in ihre Heimat.
McGee kommt in die Abteilung Internet – Kriminalität.
Tony muß zur See fahren und Gibbs bekommt ein komplett neues Team.
Na Prost Mahlzeit.
Das kann ja heiter werden.
Und was für einen Zettel aus seiner eigenen Akte hat der gute Mann da vernichtet und warum ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen