Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S04E20 - Das Buch zum Mord



Na das war aber wirklich übel für McGee.
Er schreibt inzwischen an seinem zweiten Buch und plötzlich werden 2 Menschen ermordet, nach denen er seine Figuren gestaltet hat.
Also dient nun sein neuer Roman als Ermittlungsakte in dem Fall und Tony und Ziva dürfen/müssen es lesen, um in dem Manuskript nach Hinweisen auf den Täter zu suchen.
Zunächst deutet alles darauf hin, daß es sich um einen Stalker handelt, der bereits drei Briefe an McGee’s Verlegerin geschrieben hat, doch dann kommt heraus, daß sie die selbst geschrieben hat, um mit Publicity die Umsatzzahlen steigern zu können, wenn das Buch auf den Markt kommt.
Ein Stalker kommt immer gut.
Ist jedenfalls gut fürs Geschäft.

Beinahe hätte McGee’s neuestes Machwerk Abby das Leben gekostet.
Ihre Figur in dem Buch ist sauer auf seine Figur, weil er ihre Liebe nicht erwidert und so will sie, daß er verschwindet.
Der Mörder, der sich das neue Buch über das Farbband aus McGee’s Schreibmaschine beschafft hat, will Abby deswegen töten, um die Figur von Tim zu schützen.
McGee kann ihn gerade noch davon abbringen, indem er ihm erzählt, daß die Beiden heiraten werden.
Und dann kommts richtig süß.
Abby hat überhaupt nicht mitbekommen, daß das nur für den Täter erfunden war und sagt McGee, daß das auf gar keinen Fall gehen würde, wenn die beiden Figuren heiraten, die passen überhaupt nicht zueinander. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen