Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E05 – Rollentausch



Na das war ja mal etwas Verwirrend.
Da wird ein Offizier erschossen und plötzlich stellt sich heraus, daß er gar nicht der ist, der er vorgibt zu sein.
Doch der, der eigentlich der Offizier sein soll, ist der, der nicht der ist, der er vorgibt zu sein.
Alles klar und nun sind alle genauso verwirrt, wie ich es war. * grins *
Die beiden hatten freiwillig die Rollen getauscht, denn das Opfer hatte auf Hawaii mit der Frau eines Anderen geschlafen und war dabei von deren Mann erwischt worden.
Er hatte ihn nicht erkannt, aber als der Offizier nach Washington versetzt werden sollte, hätte er eben diesen Mann als neuen Vorgesetzten bekommen und das wäre für ihn übel ausgegangen.
Tja, dumm nur, daß er selbst eine Frau hatte, die bestens über seine Seitensprünge Bescheid wußte.
Sie hat nun das erledigt, was sonst der betrogene Ehemann getan hätte.

Ziva hat es auch nicht unbedingt leicht.
Als Neue im Team und praktisch Ersatz für Kate steht sie sowieso schon mit einem Bein auf dem abgesägten Ast.
Und dann ist da auch noch Gibbs, der ihr das Leben ganz schön schwer macht.
Abby zeigt ihr immer noch die kalte Schulter, aber das könnte sich jetzt dank der angebotenen Hilfe zum Puzzlen ändern.
Ich bin ja mal gespannt, was denn in dem Koffer war, den der falsche Offizier hätte in Empfang nehmen und weiter leiten sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen