Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S03E04 - Sarg aus Eisen



So, da hatte Ziva also darum gebeten dem Team von Gibbs zugeteilt zu werden und wie sich herausstellte hatte Gibbs dabei kein Mitspracherecht.
Er wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und mußte akzeptieren.

Ich denke aber schon, daß sie sich ganz gut in das Team einfügt.
Allerdings ist sie auch ganz schön frech.
Nun hat sie sich den Platz von Kate doch einfach ungefragt unter den Nagel gerissen und behauptet, daß sie das sicher nicht stören würde.
OK, Kate ist tot, aber trotzdem.

Abby hat mit ihr auch noch so ihre Probleme.
Wie sie das McGee hat spüren lassen, fand ich klasse.
Sie ist eine der wenigen Personen, die ihn töten könnte, ohne großartig Spuren zu hinterlassen.
Der war wirklich gut.

In diesem Fall ging es unter Anderem um den Krieg der Konföderierten.
Ich kann einfach nicht begreifen, wieso so viele Amerikaner so viel Spaß daran haben, diese Ereignisse Jahr für Jahr immer wieder nach zu spielen.
Wie kann man stolz auf sowas sein ?
Das ist mir unbegreiflich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen