Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E01 – Air Force One



Einfach nur klasse diese erste Folge.
Die vielen Übereinstimmungen mit dem Film Air Force One, die ja auch gewollt waren, fand ich richtig toll.
Der Witz der einzelnen Charaktere ist nicht zu überhören.
Das ist frisch und macht richtig Spaß.
So haben Gibbs und sein Team in dieser Folge die schöne und engagierte Agentin Todd vom Secret Service kennen gelernt und Dank des Anschlags auf den Präsidenten, den nicht sie verhindert hat, hat sie dort gekündigt und kann nun beim NCIS eine neue Karriere starten.
Da ist sie mit Sicherheit auch besser aufgehoben.

Den Spruch von DiNozzo fand ich wirklich super, als der Beamte am Terminal fragte, ob NCIS das Gleiche wie CSI wäre:
„ Ja wenn sie Legastheniker sind „ * grins *
Und Bewundernswert finde ich auch, daß sie ihre Waffen einfach so mit durch nehmen konnten, aber das Gepäck hätte durchleuchtet werden müssen.
Wirklich nicht schlecht.
Auch die Tatsache, daß sie solange verbergen mußten, wer sie sind, bis sie mit dem Flugzeug in der Luft waren.
Da kommt man dann mal schnell zu einem neuen Boss.

Und die Fotoaktion mit DiNozzo und dem Gerichtsmediziner war auch klasse.
Immer ein Souvenir mitnehmen.
Kann ja nicht schaden.

Am Besten gefällt mir natürlich die kleine durchgeknallte Abby.
Sie hat Gripps und ist dabei aber trotzdem nicht so spießig, sondern total locker.
Genau die richtige Mischung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen