Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S05E06 - Jäger in der Dunkelheit


Oh Mann.
Es nimmt einfach kein Ende.
Jedes gefundene Opfer in diesem Fall hat keine Augen mehr.
Beim Ersten sah es noch sehr Stümperhaft aus, aber alle Anderen wurden fachmännisch entfernt, ohne das umliegende Gewebe zu beschädigen.
Morgan muß nun das Team führen und das stelle ich mir doch sehr schwer vor, wenn man seinen alten Boss dabei vor der Nase sitzen hat.
Aber es geht, doch ein eigenes Büro, bzw. das von Hotch will sich Morgan von Strauss nicht aufzwingen lassen.

Es dauert eine Weile bis sie den Täter endlich aus der Menge an potenziellen vielleicht Verdächtigen fischen können.
Da er sehr früh von der Außenwelt isoliert wurde ist er total durchs Raster gefallen und somit in der Liste der evtl. Verdächtigen gar nicht erst aufgetaucht.
Er hat das Geschäft seines Vaters übernommen, als der gestorben ist, doch ein unzufriedener Kunde und die Bank, die ihm das Haus unter dem Hintern weg pfänden wollen, haben in ihm mächtigen Wirbel veranstaltet.
So ist der Tierpräparator losgezogen und hat Menschen getötet und ihnen die Augen raus geschnitten und dann zum Präparieren benutzt.
Voll ekelig.

Wieder zu Hause bekommt Morgan nun doch sein eigenes Büro.
JJ und Penelope haben dafür gesorgt.
Ich weiß nur nicht ob Penelope noch lange so super drauf ist, wenn sie erfahren wird, daß Morgan sich nun doch mit der Schwester des Opfers aus den Rudelmorden trifft.
Die hat ihm sogar die Kette ihres toten Bruders geschenkt.
Na mal sehen, wo das noch hin führt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen