Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S05E04 - Das Rudel



Menschen können schon verdammt brutal sein, wie sich am Beispiel dieser Folge eindrucksvoll zeigte.
Da war eine Gruppe von 3 Männern, die mit tödlicher Gewalt ihr Wohnviertel im Griff hatten und es zu ihrem Vergnügen auch noch auf Video aufzeichneten.
Als Hotch und sein Team zur Hilfe gerufen wurden erstellten sie wie üblich ein Profil, das besagte, daß die Männer zu der Gruppe von Menschen gehören müssen, die von den reicheren Menschen, die das Viertel immer mehr besiedeln ins Abseits gedrängt werden.
Deswegen und wahrscheinlich auch wegen nicht vorhandener Jobs sind sie so ausgerastet.

Morgan hat die Schwester von einem der Opfer befragt und seit dem begegnet er ihr immer wieder.
Penelope macht das Ganze große Sorgen und das teilt sie ihm auch mit, aber er meint, daß sie sich dabei etwas zu weit vor wagen würde.
Ich denke aber, daß sie Recht damit hatte, denn irgendwas empfindet er für die Frau und daß es sich dabei nur um Mitgefühl handelt möchte ich auch bezweifeln, denn dann hätte er sie auch telefonisch darüber in Kenntnis setzen können, daß die Sache jetzt ausgestanden ist, weil sie die Täter endlich haben.

Und sie waren keine von den ausgegrenzten Menschen aus dem Viertel.
Sie hatten alle Arbeit und fanden es einfach nur Spaßig alles kurz und klein zu schlagen und Leute zu töten.
Grauenhaft, mehr kann man dazu gar nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen