Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S03E15 - Tödliche Gnade


Eine Reihe von, als Selbstmord eingestuften Morde bereitet einem Polizisten Bauchschmerzen.
Die Toten verbindet dasselbe Schicksal.
Sie haben alle bei einem Brand ein Kind verloren.
Unter den Opfern der angeblichen Selbstmorde befindet sich auch der Bruder des Polizisten.
Weil er sich absolut nicht vorstellen kann, daß der so etwas tun würde, bittet er die BAU um Hilfe.
Sofort sind alle bereit sich um den Fall zu kümmern.
Alle außer Morgan.
Er ist der festen Überzeugung, daß es sich wirklich um Selbstmorde handelt.
Dagegen spricht aber, daß die Taten alle in Abständen von jeweils 2 Wochen geschahen und der Zusammenhang mit dem Feuer.
Er versucht trotzdem eine ganze Weile seine Teammitglieder von seiner Theorie zu überzeugen.

Bald stellte sich heraus, daß der Mann, der alle umgebracht hat, sich selbst als so eine Art Erlöser bezeichnen würde.
Er ist von einer Selbsthilfegruppe zur Anderen gegangen und hat sich dort seine Opfer gesucht.
Seiner festen Überzeugung nach, hat er den Leuten geholfen das zu tun, was sie selbst nicht konnten.
Als sie dabei waren ihn zu schnappen, hatte er schon sein nächstes Opfer in den Fängen.
Doch diese Frau war wirklich Selbstmord gefährdet und hat es darauf ankommen lassen.
Sie ist einfach mit dem Wagen gegen eine Mauer gefahren.
Zum Glück für ihren Sohn und ihren Mann hat sie es aber überlebt.
Dem Polizisten mußten die Ermittler leider mitteilen, daß sein Bruder wirklich Selbstmord begangen hat.
Er war keines der Opfer von dem Todesengel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen