Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E17 - Mogadischu


Kriege sind wirklich grausam und in diesem Fall hatte ein Soldat noch nach 14 Jahren mit den Folgen zu kämpfen.
Er litt am Posttraumatischen Streß - Syndrom und plötzlich ist das Ganze aus heiterem Himmel über ihm eingebrochen.
Durch den ganzen Krach, den er nicht mehr ertrug und einem Haus das plötzlich gesprengt wurde, war er der Meinung, daß er sich wieder im Krieg befinden würde.
Jeder, der ihm in den Weg kam, von dem er sich bedroht fühlte, mußte sterben.
Er konnte gar nicht anders handeln.
Da kann man aber mal sehen, wie sehr Kriege den Menschen Leid zu fügen.
Denn nicht nur körperlich nehmen wir Schaden daran, sondern auch die Seele leidet darunter.
Nachdem das Team endlich wußte, wen sie denn nun suchten, wollten sie ihn mit Hilfe seines Freundes und alten Kriegskameraden behutsam nach Hause holen, doch leider war das nicht möglich.
Ein Scharfschütze hat ihn als Bedrohung angesehen, als er sich einem Kind näherte, das er eigentlich nur retten wollte.
Somit ist er erschossen worden, was mit Sicherheit für ihn das Beste war.
Ich denke nicht, daß er sich jemals wieder erholt hätte.

Bei Reid kommen die ersten Spuren zum Vorschein.
Er ist unkonzentriert und Streitsüchtig.
Zumindest hat er das Gefühl bevormundet zu werden.
Das wird sicher noch Krach geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen