Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S01E13 - Gift


Wie grauenhaft.
Nur weil ein fehlgeleiteter wütender Ex – Angestellter einer Pharmafirma sich an der Chefetage rechen wollte und vorher sein Gift an anderen Unschuldigen ausprobierte, hat ein Vater seinen Sohn fast zu Tode geprügelt.
Unter schweren Halluzinationen hat der Mann gelitten und auf mehrere vermeintliche Monster eingeprügelt.
Leider war es sein Sohn, der vor ihm stand und das ging nicht gut aus.
Der Sohn liegt im Koma und wird wohl bleibende Schäden davon tragen.

Wie krank der Verbrecher wirklich war, konnte man anhand seines Verhaltens gut sehen.
Er hat eine ehemalige Kollegin mit in seinen Plan einbezogen und sie dann, als alles soweit vorbereitet war, aus seinem Spiel genommen.
Sie ist an den Folgen von Botulismus gestorben.

Das Team konnte aber noch rechtzeitig alle anderen Opfer retten.
Erst die in der Firma befindlichen Mitarbeiter, auf die sie der Täter hingewiesen hat, weil sie als weiteres Ablenkungsmanöver bestimmt waren und dann die Bosse, die auf einer Tour im Wald unterwegs waren und alle schön fleißig an präparierten Briefumschlägen gelutscht hatten.

Und was sagt uns das ?
Mir auf jeden Fall, daß ich es seit Jahren schon richtig mache, weder Briefmarken noch Umschläge anzulecken.
Erstens schmeckt es furchtbar, wie ich aus meiner Kindheit noch weiß und zweitens gucke ich definitiv zu viel Fernsehen und weiß was so alles passieren könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen