Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 24. September 2015

Criminal Minds - S10E18 - Um jeden Preis ( Rock Creek Park )



Das war mal wieder eine Folge, in der man uns zeigen wollte, wozu die Menschen so alles bereit sind, nur um zu bekommen, was sie wollen.
Wie weit ein Mensch sinken kann.
Grauenhaft, aber wirklich gut in Szene gesetzt.
Hier hatte unser Team nun die Entführung einer Frau aufzuklären, deren Mann ein Politiker ist.
Da er sich bei sehr vielen Leuten nicht gerade beliebt gemacht hat, durch die Ansichten, die er vertritt, lag die Vermutung natürlich nahe, daß die Entführung seiner Frau dazu dienen sollte, seine Ansichten in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Aber wie das immer so ist, ist nicht immer alles so, wie es den ersten Anschein macht.
Immer wieder sollte eine neue Person in den Fokus der Ermittlungen rücken.
Natürlich war zunächst der Bruder des Mannes verdächtig.
Ehemaliger Drogensüchtiger, der plötzlich zu Gott gefunden hat.
Bietet sich ja geradezu an.
Macht Sinn.
Doch er sollte es nicht gewesen sein.
Er hatte aber eine andere Theorie.
Sein Bruder hatte schließlich ein Verhältnis mit seiner Praktikantin.
Auch das hatte durchaus Hand und Fuß.
Nun sah aber alles danach aus, als ob nur sie an eine Beziehung glaubte, denn laut der Aussage des Politikers war die Verbindung zu ihr schon abgebrochen, in dem Augenblick, als er seine Frau kennengelernt hat.

Aber wie das so ist, machen sich natürlich nicht nur die Ermittler Gedanken.
Auch wir, die wir vor dem Fernseher sitzen.
So kam bei mir schon bald der Verdacht auf, daß seine Mutter hinter der ganzen Geschichte stecken könnte.
Oh mein Gott, ich sollte Recht behalten, doch mit dem was dann kam, habe selbst ich nicht gerechnet.
Es war alles ein abgekartetes Spiel und er steckte mit seiner Mutter unter einer Decke.
Sie haben das Ganze zusammen geplant, um die Beliebtheit bei seinen Wählern zu steigern.
Nichts kommt besser bei den Leuten an, als ein vor Trauer und Sorge weinender Ehemann.
Daß seine Frau dafür ein Ohr lassen mußte, war zwar nicht geplant, aber egal, wo gehobelt wird, da fallen ja bekanntlich auch Späne.
Grauenhaft.
Der Mann hat seine Geschichte so gut verkauft, daß sogar unser Team ihm am Schluß alles abgekauft hat.

Interessante und schöne Momente.
Reid hat mal wieder eine Frau gefunden, mit der er durchaus klar kommen kann.
Wobei ich mir eher die Dame an seiner Seite wünschen würde, die wir erst vor Kurzem kennengelernt haben.
Die, die ebenfalls mit ordentlich Wissen daher kam.
Aber egal, ich kann ihm ja nicht vorschreiben, für wen er sich zu interessieren hat.
Auf jeden Fall haben sich die Beiden in dieser Folge beim Observieren der Russen relativ gut kennengelernt und wollen das bei einem Kaffee demnächst noch vertiefen.
Mal sehen wohin das führen wird.

Oh wie süß.
Ich liebe Morgan und Penelope einfach zusammen.
Ist das toll, wie er meinte, daß es ihm egal wäre, wie es in ihrer Bat Höhle aussieht und ihr dann später noch einen Kuß auf die Wange drückte.
Wenn sie nicht einfach nur die besten Freunde wären, würden sie ein unglaublich tolles Paar abgeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen