Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Vampire Diaries - S03E12 - Die Bande des Schmerzes



Mal wieder von Träumen getrieben hat Bonnie endlich die Idee, wie sie doch noch den verschlossenen Sarg öffnen können.
Dazu brauchen sie die Hilfe einer ganz bestimmten Person.
Dabei handelt es sich um ihre Mutter, die sie vor 15 Jahren verlassen hat.
Also machen sich Elena und Bonnie daran zwischen all den Abby Bennett Wilsons des Landes die Richtige zu finden, wobei ihnen Damon natürlich schon wieder einen Schritt voraus ist, denn schließlich kann seinem Charme keiner widerstehen, jedenfalls nicht, wenn er auf Manipulation setzt.
So ist die Richtige schnell gefunden und die beiden Mädels machen sich auf den Weg.
Unterwegs klingelt immer wieder Bonnies Handy, weil Stefan über den Stand der Dinge informiert werden will und bei der Gelegenheit lügt Elena ihm vor, daß sie noch nichts Konkretes in der Hand hätten.
Da sich Stefan zu dem Zeitpunkt aber im Haus von Elena befand, wußte er natürlich von der Lüge und eilte ihnen nach, um dann genauso wie die Beiden in eine Falle zu laufen, denn natürlich war Klaus auch darauf vorbereitet.
Er hatte einen Hybriden zu Abby geschickt, der ihren Zögling Jamie beeinflußte, damit der auf jeden schießt, der sich ihnen in den Weg stellt und sollte Abby es nicht schaffen aus Bonnie den Aufbewahrungsort der Särge herauszubekommen, sollte Jamie sich selbst erschießen.
Für ein Wiedersehen zwischen Mutter und Tochter, nach 15 Jahren, war das natürlich alles andere als ein guter Start.
Trotzdem hat Abby sich bemüht ihrer Tochter zu helfen, damit sie zumindest eine Warnung an ihre Freunde schicken konnte.
So hat Damon es noch geschafft zumindest einen der Särge vor Klaus zu verstecken.
Nun hat der also drei Familienmitglieder wieder zurückerhalten, wobei ihn der Zustand von Elijah sehr stören dürfte, denn Damon hat ihm den Dolch aus dem Herzen gezogen, bevor er die Särge zurück gab. * grins *

Elena hat Stefan nun gestanden, daß sie und Damon sich geküßt haben.
Tja und wie ich es schon angedeutet hatte, freut ihn diese Sache so überhaupt nicht und so hat er seinem Bruder mal gleich eine verpaßt, als sie sich das nächste Mal begegnet sind.

Und auch wenn sich die Ärztin große Mühe gibt, wie ein barmherziger Samariter zu wirken, glaube ich ihr trotzdem nicht.
Sie kommt mir einfach nicht ehrlich vor und daher kann ich meinen Rat an Alaric nur noch einmal wiederholen.
Paß bloß auf bei dieser Frau !

Tyler hat also Carolines Vater um Hilfe gebeten und der erste Schritt sollte sein sich von den Fesseln der Dankbarkeit gegenüber Klaus zu befreien.
Daher mußte er sich freiwillig verwandeln.
Doch anders als geplant ist Tyler nach dem ersten Mal noch nicht durch damit, denn solange er sich nicht völlig unter Kontrolle hat, darf er nicht mehr in die Nähe von Caroline.
Ich frage mich nur, in wie fern es Tyler etwas nützt, wenn er sich nun von Klaus löst, denn schließlich ist ihm nun Caroline verbunden.
Wird bestimmt noch interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen