Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Vampire Diaries - S03E04 - Stefans Geheimnis



Endlich ist Bonnie wieder zurück, doch noch kann Jeremy ihr nicht sagen, was er nach der Wiederbelebung durch sie erlebt hat, denn er kann es nach wie vor nicht verstehen, warum er Anna und auch Vicky sehen kann.
Mit Anna kann er sich inzwischen sogar unterhalten.
Sie hat ihm gesagt, daß es nur möglich ist, weil er offen dafür ist, nur dann wenn er an sie denkt, was sie zu dem Schluß bringt, daß er Bonnie nichts von ihr erzählt hat, weil er immer noch Gefühle für sie hegt und Bonnie das sicher verletzen würde.
Aber nachdem sich Jeremy beginnt äußerst unwohl durch die Anwesenheit von Anna zu fühlen, erzählt er es Bonnie schließlich doch, die es dann wiederum vermeintlich Elena erzählt.
Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, denn es war nicht Elena, die ihr gegenüber saß, sondern Katherine, die sich so das Medaillon von Bonnie erschleichen wollte und nun ist sie bei Damon vorbei geschneit, um ihn auf eine mysteriöse Reise mitzunehmen.
Würde mich ja mal interessieren, was sie nun schon wieder vor hat, nachdem sie bei Stefan kein Erfolg hatte.

Allerdings würde Klaus jetzt wissen, daß Elena noch lebt, wenn Katherine Stefan nicht zur Hilfe gekommen wäre, als der von der Hexe seiner Gedanken beraubt wurde.
Aber trotzdem dürfte sein Geheimnis nicht mehr lange sicher sein, denn Rebekah hat gemerkt, daß mit ihm etwas nicht stimmt und hat es sogleich ihrem Bruder gepetzt, der nun seinerseits auf die Idee gekommen ist, mal zu überprüfen, woran denn Stefans Herz immer noch zu hängen scheint.
Jetzt sind sie wieder in Mystic Falls.
Das kann ja nur nach hinten losgehen.
Demnach muß Elena dann wohl erneut um ihr Leben fürchten und hat dieses Mal dann wohl keinen Damon mehr an ihrer Seite, der sie beschützen könnte, wenn Klaus sich wieder an ihr laben will.

Damon mußte feststellen, daß es durchaus auch Leute gibt, die man auch wenn sie nicht voll gepumpt mit Eisenkraut sind, trotzdem nicht manipulieren kann, denn so ist es ihm mit dem Vater von Caroline ergangen, den er dachte erfolgreich davon überzeugt zu haben, daß er nur gekommen war, um für seine Tochter Schulsachen zu finanzieren und dann wieder gehen wollte.
Aber nicht nur das ist ihm sauer aufgestoßen.
Jeder will aus ihm einen handzahmen Kuschelvampir machen und das ist so ganz und gar nicht sein Ding.
So hat er erst Carolines Vater gebissen, um sich dann mit ihr zu prügeln und dann hat er aus Frust Alaric den Hals umgedreht, weil der ihm auf die Nerven ging. * grins *

Jetzt wo Alaric wieder auf den Beinen ist hat er beschlossen sich die Stimme des Rates zu sichern, die der Gilbert Familie zusteht.
Nun ist allerdings die Frage zu welchen Zwecken er die mißbrauchen will.
Er macht mir doch langsam aber sicher Angst.

Und irgendwie bin ich doch jetzt etwas enttäuscht, denn gerade als ich dachte, daß jetzt vielleicht endlich etwas mehr als nur Knistern zwischen Elena und Damon passieren könnte, verläßt er mit Katherine die Stadt und Klaus kehrt mit Stefan Heim.
So ein Ärger. * schnief *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen